Trendige Heilsteinketten

Hier finden Sie eine Auswahl von sehr schönen, eleganten und zeitlosen Heilsteinketten für praktisch jede Gelegenheit. Ob im Alltag oder zu besonderen Anlässen, es ist für jeden etwas dabei.

 

Aquamarinketten

Hier sehen Sie einige Beispiele meiner Aquamarinketten. Ausnahmslos sehr schöne Ketten.

 

Berylle

Eine sehr schöne und vor allem farbenfrohe Kette, bestehend aus Aquamarin, Morganit, Heliodor und Swarovski.

Die Zusammensetzung dieser Kette aus den klassichen Beryllen gibt dieser Kette ein sehr schönes und erfrischendes Farbspiel.

 

 

Achat

Hier sehen Sie zwei schöne Varianten aus Achat, unterbrochen durch Swarovski- und wunderschöne Polaris-Perlen. Die Farbgebung bei diesen Ketten ist einfach bezaubernd, gleichzeitig aber unaufdringlich. Rundum sehr schöne Ketten. Ich habe hier auf ausnahmsweise auf gefärbten Achat zurückgegriffen ... aufgrund der aussergewöhnlichen Farbe aber ein absoluter Hingucker.

  

Rutilquarz

Zwei Beispiele meiner Rutilquarz-Ketten.

Eine Variante unterbrochen mit Kristallen und Perlen von Swarovski.

In der zweiten Variante wurde vergoldeter Edelstahl eingefügt, was zu einem wirklich sehr schönen Gesamtbild führt.

 

Feuerachat

Die aussergewöhnliche Struktur des Feuerachats wurde hier mit Swarovski-Kristallen/Perlen betont. Die Lebendigkeit der Farbe dieser Heilsteinkette konnte auf dem Foto leider nur andeutungsweise eingefangen werden ... in 'Echt' wirkt die Kette noch wesentlich farbenfroher.

 

 

Koralle

Durch die Verwendung von vergoldetem Edelstahl, Swarovski-Kristallen und Strass-Rondellen konnte ich bei diesen edlen Korallenketten die bereits natürliche vorhandene, aussergewöhnliche Farbgebung nochmals hervorheben.

 

 

Mondstein

Diese wunderschönen Kreationen verschiedener Mondsteinketten wirken durch ihre Farbgebung sehr aussergewöhnlich. Ich habe speziell darauf geachtet, daß der Stein mit den verwendeten Accessoires harmoniert. Bei diesen Edelsteinketten habe ich neben echtem Silber vor allem Swarovski-Perlen/Kristalle verwendet.

 

 

Botswana-Achat

Diese Kette aus Botswana-Achat besticht durch ihre zarte, farbenfrohe Eleganz. Als Accessoires habe ich versilbertes Edelstahl verwendet, wodurch der Charakter der Kette zusätzlich betont wird.

 

 

Rosenquarz

 Hier sehen Sie einige Beispiele meiner Rosenquarz-Ketten.

Die Ketten wurden natürlich mit hochwertigem Rosenquarz verarbeitet, in den gezeigten Variationen unterbrochen durch Bergkristall, Miyuki-Accessoires, Swarovski und Polaris.