2er Sets

Sie finden hier einige 2er Sets aus meiner Kollektion, also Edelsteinkette in Kombination mit passenden Ohrringen. Die Sets lassen sich natürlich untereinander bzw. mit anderen Ketten oder Ohrringen kombinieren - ich habe lediglich passende Sets vorab zusammengestellt.

 

 

Lapislazuli Set

Hier sehen Sie ein sehr schönes Set aus Lapislazulikette sowie Ohrring.

Die Kette wurde mit Swarovski-Kristallen unterbrochen. Die Farbgebung des Steines ist aussergewöhnlich intensiv ... ein rundum schönes Set.

 

Onyx und Bergkristall Set

Der hier gezeigte Onyx-Ohrring läßt sich perfekt mit einer passenden Onyx - bzw. Bergkristallkette kombinieren.

Bei meinen Sets wurde unter anderem facettierter Onyx und gecrashter Bergkristall verwendet.

 

Chalcedon Set

Hier sehen Sie ein sehr schönes Set aus Chalcedonkette mit passenden Ohrringen. Bei der Kette wurden neben hochwertigem Chalcedon auch Miyouki-Perlen und Polaris-Linsen verarbeitet.

 

 

Rosenquarz Set

Bei Rosenquarz bietet sich eine Kombination mit Bergkristall natürlich an. Die hier gezeigte Edelsteinkette aus Rosenquarz und gecrashtem Bergkristall passt perfekt zu dem wunderschön verarbeitetem Rosenquarz-Ohrring. In die Edelsteinkette wurden noch Swarovski-Perlen eingearbeitet, die das harmonische Gesammtbild abrunden.

 

Rauchquarz Set

Ein sehr schönes Set aus Rauchquarz. In die Edelsteinkette wurden Swarovski-Kristalle bzw. Perlen eingearbeitet. Der facettierte Ohrring ist wunderschön gefasst und besticht durch seine Farbtiefe.